Support

First Level Support

Zeitkritische Applikations- oder Server-Störungen müssen schriftlich gemeldet werden.
E-Mail: support@leanlogic.ch
Telefon: +41 79 378 88 36

Second Level Support

Leanlogic AG arbeitet seitens Softwareentwicklung mit der Talent Factory AG zusammen.
Die Verantwortung über die Applikation liegt jedoch bei Leanlogic AG.

Bereitschaftszeit normal

Als Bereitschaftszeit normal gelten Montag bis Freitag zwischen 08:00 Uhr und 17.00 Uhr MEZ.

Störungsprioritäten
Priorität Beschreibung Reaktionszeit Interventionszeit
Blocker Ein Ausfall, der die gesamte Applikation oder mehrere Benutzer betrifft.
Die Störung beeinträchtigt den Betrieb in einer Weise, die unverzügliche Aufmerksamkeit / Reaktion erfordert.
1 Stunde 2 Stunden
Critical Es besteht eine dringende Störung, das den Hilfesuchenden an seiner Arbeit hindert. Es gibt keine Möglichkeit, die Störung zu umgehen.
Eine sofortige Lösung ist erforderlich.
2 Stunden 4 Stunden
Minor Einzelne, weniger wichtige Funktionen, stehen nicht zur Verfügung, oder wichtige Funktionen sind nur durch Umgehen der Störung verfügbar.
Es ist eine Lösung erforderlich.
8 Stunden 16 Stunden